• Elternbeirat

• Liebe Eltern der Kaulbergschule am Schulplatz und in Bug,

der Elternbeirat möchte sich hier kurz vorstellen und Ihnen einen kleinen Überblick über unsere Arbeit geben.

Am 19.09.2023 wurde ein neuer Elternbeirat gewählt. Unser Elternbeirat besteht aus insgesamt 12 Mitgliedern.

Der Vorsitzende ist Mathias Zeck. Sie erreichen ihn unter 0179 / 2219658 oder per Mail: mathias@mathiaszeck.de

Seine Stellvertreterin ist Stefanie Kupsch. Sie erreichen sie unter 0173 / 3729070. Frau Kupsch ist Schülermutter vom Schulhaus Bug und daher besonders auch Kontaktperson für die Schulfamilie in Bug.

Schriftführerin ist Petra Zapf, Kassierer ist Christopher Herrmann.

Bei Fragen, Problemen und vor allem Ideen sind wir ihre Ansprechpartner in der Grundschulzeit Ihrer Kinder. Wir sind das Bindeglied zwischen Eltern, Kindern, Lehrkräften und der Schulleitung.

So unterstützen wir immer wieder zusammen mit dem Förderverein Projekte unserer Schule, beispielsweise Circus Giovanni, Sicherheitstrainings für die Kinder, Förderprogramme oder auch Ausflüge!

Denn unser Motto ist: „Jedes Kind unserer Schule bekommt die Möglichkeit, an allen Veranstaltungen der Schule teilzunehmen!“

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns; ansonsten hoffen wir, dass wir uns bald auf einer Veranstaltung unserer Schule treffen und persönlich kennen lernen!

Im Namen des Elternbeirates

Mathias Zeck