• Schulstart für die Kinder der neuen ersten Klassen

• Am Dienstag, 10. September 2024, werden unsere Schulanfängerinnen und Schulanfänger um 9:00 Uhr feierlich mit ihren Familien begrüßt:
              Klasse 1a auf dem Pausenhof beim Schulhaus Bug, Klassen 1b und 1c in der Turnhalle am Kaulberg
              Lesen Sie mehr unter "Einschulung 2024"!

• Schulstart am 10. September 2024 für die zweiten, dritten und vierten Klassen

• So fröhlich wie im Juli wollen wir uns auch im neuen Schuljahr wieder treffen:

Die Kinder der zweiten, dritten und vierten Klassen haben am Dienstag, 10. September und Mittwoch, 11. September vier Stunden Unterricht: am Kaulberg von 8:00 - 11:15 Uhr, in Bug von 8:20 - 11:35 Uhr. Ab Donnerstag, 12. September, ist dann stundenplanmäßiger Unterricht geplant.

• Abschied für unseren Elternbeiratsvorsitzenden - nach 8 Jahren!

• Das ist wirklich außergewöhnlich: Acht Jahre lang war Herr Zeck Vorsitzender des Elternbeirates! Hier sehen Sie, wie Schulsprecher Fabian, Schulsprecherin Leni und die Vorsitzende des Fördervereins, Frau Koller,  am 26. Juli 2024 ihren Dank zum Abschied aussprechen. Alle Kinder und Lehrkräfte sangen "Steht auf, wenn ihr Zeck-Fans seid" und dann "Möge die Straße uns zusammenführen..." Die Schulleitung bedankt sich sehr für die überaus engagierte, vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohl der Kinder!

• Kinder der Kaulbergschule malen zum Jubiläum des Bürgervereins

• Am 19. Juli 2024 wurde das 125-jährige Jubiläum des Bürgervereins am Kaulberg gefeiert. Die Kinder der Klassen 1a, 2b, 4b und 4c malten zu der Gelegenheit viele Bilder, die bei der Jubiläumsfeier ausgestellt wurden. Als Dank überreichte der Vorsitzende des Bürgervereins, Herr Metzner, Softbälle zum Basketball- und Fußballspielen in der Pause.